Finden Sie schnell reden analysieren für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Risikoanalyse

Risikoanalyse

Eine differenzierte Risikoabschätzung sorgt für einen reibungslosen Entwicklungsablauf. • Bewertung der technischen Risiken • Normen und Zulassungen (CE-Kennzeichnung) • EMV-Anforderungen • Umweltanforderungen • elektrische und funktionale Sicherheit • Cyber Security
Lohnvermessung

Lohnvermessung

Ihre Qualität in guten Händen Präzision für Ihr Produkt - Lohnvermessung Sowohl mit FARO Lasertracker als auch mit Tracker Arm können wir Ihr Bauteil vermessen. Der FaroArm ist ein tragbares Koordinatenmessgerät (KMG). Er unterstützt Hersteller dabei, ihre Produktqualität mit Hilfe von 3D-Inspektionen, Werkzeugzertifizierungen, CAD-Vergleichen, Dimensionsanalysen und Reverse Engineering sicherzustellen. Unsere Anwendungsbereiche für Trackermessungen sind: • Einrichtung und Kontrolle von Fertigungs- und Produktionsanlagen • Überprüfen von Bauteilen (Dimension, Geometrie, Ausrichtung) • Geometriekontrolle gegenüber CATIA und IGES Modellen. • Erstellen von Messkonzepten für den Anlagen- und Maschinenbau Laser Tracker gehört zur Gruppe der Koordinatenmessgeräte (KMG), ist allerdings mobil und damit vielseitiger einsetzbar. Durch die Kombination von Winkelmessung und interferometrischer Laser-Distanzmessung werden dreidimensionale Punkte mit einer absoluten 3D Punktgenauigkeit von bis zu 0,03 mm gemessen. Die Vorteile der Laser Tracker Messung sind vor allem in der Kombination aus hoher Mobilität, Flexibilität, Wirtschaftlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu sehen.
Analysenwaage ADB 200-4

Analysenwaage ADB 200-4

Der Preisführer unter den Analysenwaagen - Justierprogramm CAL zum Einstellen der Genauigkeit, externe Prüfgewichte gegen Mehrpreis, siehe Prüfgewichte - Libelle und Fußschrauben zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig, dadurch genaueste Wägeergebnisse - Großer Glaswindschutz mit 3 Schiebetüren für komfortablen Zugang zum Wägegut, serienmäßig - Einfache und komfortable 6-Tasten-Bedienung Wägebereich [Max]: 120 g Ablesbarkeit [d]: 0,0001 g Linearität: ± 0,0004 g Reproduzierbarkeit: 0,0002 g Einschwingzeit: 4 s Schnittstellen: RS-232 serienmäßig
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Dolmetschen

Dolmetschen

Was versteht man unter Liaison-Dolmetschen? Das Wort Liaison bedeutet: „Bindung“ oder „Mitbindung“. Unter Liaison-Dolmetschen versteht man das Dolmetschen zwischen zwei oder mehreren Personen unterschiedlicher Sprachen. Liaison-Dolmetschen eignet sich sehr gut für Gruppengespräche, Gruppendiskussionen, Verhandlungsgespräche, Besprechungen oder Interviews. Der Vorteil von Liaison-Dolmetschen gegenüber vom Standard Konsekutivdolmetschen ist, dass der Zeitintervall zwischen der Aufnahme und Wiedergabe viel kürzer ist. Hierbei dolmetscht oder übersetzt der Dolmetscher das Gehörte bzw. Gesagte aus einer Fremdsprache in eine Zielsprache, welches vorzugsweise seine Muttersprache ist, und umgekehrt. Zeit-Ranking: 1. Simultandolmetschen – Vorteile: Schnellste Verdolmetschungsart, fast zeitgleich. Nachteile: Technik benötigt, zwei Simultandolmetscher benötigt, sehr viel Vorbereitung und Konzentration benötigt 2. Liaison-Dolmetschen – Vorteile: Zweitschnellste Verdolmetschungsart ohne Technik    Beschränkt auf Gruppen bis zu 8 Personen, der Dolmetscher muss aktiv und räumlich mit eingebunden werden 3. Konsekutivdolmetschen – Vorteile: Günstigste Verdolmetschungsart, ohne Technik. Nachteile: Erfordert i.d.R. die doppelte Zeit da nachfolgend übersetzt wird. Wann sollte die Anredeform „Ich“ vom Dolmetscher vermieden werden? Die Anredeform in der „Ich“ Perspektive sollte immer dann vermieden werden, wenn beim Konsekutivdolmetschen mehr als eine Person dabei ist, die gedolmetscht werden soll. Dies würde sonst zu Verwirrung sorgen. Hier kann der Dolmetscher durch die „Er“-Form für eine klare Distanzierung bzw. Trennung zwischen den zu dolmetschenden Personen sorgen. Warum sollten Dolmetscher beim konsekutiven Dolmetschen eine Anredeform festlegen? Mit der Nutzung von Anredeformen, können Dolmetscher dazu beitragen, dass unnötige Missverständnisse entstehen. Zum Beispiel wenn mehrere Gesprächsteilnehmer zu übersetzen sind. Der Dolmetscher kann dadurch eine klare Distanzierung anzeigen, um somit keine Parteiergreifung zu vermitteln. Auf der anderen Seite kann der Dolmetscher z.B. durch die „Ich“-Form das Gespräch mit der Zielperson vereinfachen. Welche Anredeformen gibt es beim Konsekutivdolmetschen? Beim Konsekutivdolmetschen werden zwischen zwei verschiedenen Anredeformen gewählt: Die „Ich“ Form Die „Er“ Form Bei der „Ich“ Form, repräsentiert der Dolmetscher die zu übersetzende Person. Für die Zielperson ist der Dolmetscher quasi der direkte Gesprächspartner. Mit der „Er“ Form gibt der Dolmetscher klar eine Distanzierung zur gedolmetschten Person vor. Was ist eine Kontextualisierung? Bei der Kontextualisierung werden verschiedene Aspekte einer Äußerung in Bezug auf die Zielsprache analysiert, bevor sie gedolmetscht wird. Es gilt dabei folgende Aspekte zu analysieren: Kommunikationssituation Verhältnis der Gesprächspartner Verbale und Nonverbale Ausdrucksmittel Skopós der Beteiligten Verständnis Bedeutung Hierdurch kann der Dolmetscher vermeiden für Missverständnisse oder für Verwirrung zu sorgen. Welche Kompetenzen muss ein Dolmetscher mit sich bringen? Ein Dolmetscher muss Kompetenzen auf 4 verschiedenen Ebenen mitbringen: Sprachliche Kompetenz Kulturelle Kompetenz Fachliche & Recherche Kompetenz Kommunikationskompetenz Was versteht man beim dolmetschen unter Sprachregister? Unter Sprachregister
Dolmetschen

Dolmetschen

Planen Sie eine Eurobetriebsratssitzung? Benötigen Sie einen Dolmetscher für eine Pressekonferenz bei Sportveranstaltungen? Möchten Sie eine Präsentation oder eine Schulung organisieren? Dolmetscher sorgen bei internationalen Veranstaltungen für Verständigung. Unser Sprachenservice verfügt über einen bundesweiten Stamm flexibler, hoch qualifizierter Konferenzdolmetscher mit einschlägigem Hochschulabschluss, die sich auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert haben, für alle Sprachen. Art und Größe Ihrer Veranstaltung bestimmen die für Sie optimale Form des Dolmetschens: Simultandolmetschen Darunter versteht man die gleichzeitige Wiedergabe mündlicher Ausführungen über eine schalldichte Dolmetschanlage (-kabine) in die Zielsprache. Diese Dolmetschform wird in der Regel bei zwei- oder mehrsprachigen Konferenzen, großen internationalen Tagungen und Fernsehsendungen eingesetzt. Da Simultandolmetschen höchste Aufmerksamkeit und Konzentration erfordert, arbeiten zwei Simultandolmetscher pro Sprache in einer schallisolierten, genormten Dolmetschkabine. Sie unterstützen sich gegenseitig und wechseln sich alle 20-30 Minuten ab. Bei mehrsprachigen Konferenzen kümmern wir uns um die organisatorische Abwicklung und die Zusammenstellung der Dolmetscherteams. Während der Veranstaltung steht Ihnen der Teamchef als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung. Nutzen Sie daher unsere umfassende Konferenzberatung an, damit Sie auch die entsprechende Dolmetschtechnik finden. Konsekutivdolmetschen Beim Konsekutivdolmetschen erfolgt die Übertragung zeitversetzt nach dem Vortrag des Originaltextes. Konsekutivdolmetschen ist die geeignete Form für Tisch- oder Begrüßungsreden, Empfänge oder bei bilateralen Verhandlungen, bei denen auf die Anwesenheit des Dolmetschers im Raum Wert gelegt wird. Der Dolmetscher bedient sich hierbei einer besonderen Notizentechnik. Wegen der nachträglichen Verdolmetschung ist im Vergleich zum Simultandolmetschen in etwa die doppelte Zeit anzusetzen. Flüsterdolmetschen
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Analyse

Analyse

Ganz klar gilt: nicht für jeden Einsatz ist ein 3D Druck die optimale Lösung. Gerne analysieren wir mit Ihnen entsprechende Teile, deren Umsetzung und damit die "Machbarkeit" Ihrer Vision! Ehrlich währt am Längsten!
Analyse

Analyse

Briefing, Analyse und anschließende Realisierung mit individuellen Konzepten Nach Briefing und Statusanalyse wird eine individuelle Konzeption für die Umsetzung der geforderten Leistungen erstellt. Die Realisierung sowie die Implementierung der gemeinsam entwickelten Ablaufprozesse erfolgt mit ständiger Betreuung durch EISENBRAUN CONSULTING. Coaching Dabei begleiten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz die EInführung von Beginn an unter Einbindung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Implementierung Als „Coach“ gewährleisten wir die Integration der neuen Prozesse in den Arbeitsalltag der Agentur. EISENBRAUN CONSULTING entwickelt individuelle Konzeptionen und Lösungen auf der Basis folgender Kriterien: - Analyse bestehender Arbeitsabläuf
Situations-Analyse

Situations-Analyse

Schafft Klarheit für Sie und uns Strukturierte Stärken-/Schwächen Analyse Risiken- / Potenziale-Analyse Ihres Vertriebs Kundenzufriedenheits-Analysen Markt- und Wettbewerbsanalysen
Schadensanalyse

Schadensanalyse

Mit unseren Dienstleistungen für die Schadensanalyse unterstützen wir Sie bei der Findung der Fehlerursache. Mit modernsten Technologien wie Rasterelektronenmikroskopie, Härteprüfungen, visuellen Analysen, EDX-Analysen, Rauheitsprüfungen u.v.m. bieten wir Ihnen alle notwendigen Analysen an. Unabhängig von Ihrer Branche sind wir Ihr Partner für zuverlässige Analysen.
IST- Analyse & System- Checks

IST- Analyse & System- Checks

Um Ihnen optimale Ergebnisse zu garantieren, werden unsere IT-Experten Ihre bestehende IT-Infrastruktur sorgfältig analysieren und dokumentieren. Dies beinhaltet eine umfassende Prüfung Ihres gesamten IT-Firmennetzwerks, Ihrer Systeme sowie die genaue Untersuchung potenzieller Cyber-Sicherheitslücken. Durch gründliche Tests schaffen wir eine fundierte Basis für die nächsten Schritte Ihrer IT-Struktur.
mARKTWERTANALYSE

mARKTWERTANALYSE

Nach ImmoWertV (Immobilienwertermittlungsverordnung) gibt es drei anerkannte Wertermittlungsverfahren, das Vergleichswertverfahren, das Ertragswertverfahren und das Sachwertverfahren. Das sicherste und gleichzeitig einfachste der drei Verfahren ist das Vergleichswertverfahren, sofern ausreichend vergleichbare Objekte zur Verfügung stehen. Basierend auf Ihren Angaben/Dokumenten erstellen wir Ihnen eine ausführliche Online-Wertanalyse.
Analytik mittels HPLC

Analytik mittels HPLC

Unsere Analysekompetenz für Ihre Produktqualität Mit der HPLC bieten wir Ihnen eine chemische Analysemethode zur Bestimmung der Qualität Ihrer Produkte. Diese chromatographische Methode ermöglicht Ihnen die Quantifizierung einzelner Substanzen oder ermittelt die Zusammensetzung (Fingerprinting) Ihrer Endprodukte bzw. der gelösten Rohstoffe. Mit dieser analytischen Kompetenz sind wir in der Lage eine bestmögliche Qualitätssicherung und eine optimale Produktqualität zu gewährleisten. Für ein individuelles Angebot Ihrer Analyse wenden Sie sich bitte direkt an uns. Step 1
Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Ihr Netzwerk und Ihre Hardware ist in die Jahre gekommen? Wir Analysieren Ihre Infrastruktur zeigen Schwächen oder Mängel auf und helfen Ihnen Ihre Firma modern und wettbewerbsfähig auf zu stellen.
Analytik

Analytik

Im Bereich Analytik bewerten wir die partikuläre und filmische Bauteilsauberkeit Ihrer Produkte und unterstützen Sie bei der Bestimmung der Partikelquelle durch die Materialbestimmung der Partikel.
Analyse und Optimierung

Analyse und Optimierung

Analyse und Optimierung von Serienwerkzeugen -/ Prozessen Beinhaltet: - Prozessermittlung – Dokumentation mit allen Berechnungen und Ermittlungen. - Gegenüberstellung zum bestehenden Prozess. - Fehlerauswertung und die Reproduzierbarkeit des Fehlers nach Beseitigung. - zusammengefasster Bericht zur Analyse und Optimierung, inkl. neuer Prozessdaten
Analyse

Analyse

Zunächst werden alle notwendigen Anforderungen erfasst. Wie ist es um die momentane Situation bestellt, wie sollen die Dinge zukünftig laufen? Anhand der gewonnenen Erkenntnisse werden die Ziele definiert und die Verantwortlichen identifiziert.
Analyse + Beratung

Analyse + Beratung

Fachkompetenz seit 35 Jahren. Beratung und Gutachten für Rettungsdienst, Brand- und Katastrophenschutz sowie für Pflegeeinrichtungen
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Konzeption und Analyse

Konzeption und Analyse

Zu Beginn ist die Konzeption. Denn ohne detaillierte Konzeption ist jedes Shop-Projekt ein Blindflug. Mit unserer Erfahrung im Bereich Design, Online-Marketing, Performance-Optimierung und technischen Möglichkeiten holen wir Sie von Beginn an ab und zeigen Ihnen den Weg zu einem erfolgreichen Online-Shop.
Effiziente Textanalyse dank langjähriger Erfahrung

Effiziente Textanalyse dank langjähriger Erfahrung

In der Welt der Mitarbeiterbefragungen ist es essenziell, die richtigen Fragen zu stellen, um wertvolle Rückmeldungen zu erhalten. Freitextfelder ermöglichen Ihren Beschäftigten ein persönliches und authentisches Feedback zu geben, welches über den Inhalt geschlossener Fragen hinausgeht.
Technische Dokumentation.

Technische Dokumentation.

Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität
CHEMIKALIEN

CHEMIKALIEN

S-prep GmbH bietet qualitativ hochwertige Chemikalien, Standards und Referenzmaterialien für viele Bereiche der instrumentellen organischen und anorganischen Analytik an. Alle Lieferanten sind nach ISO zertifiziert.
20. Treffen der GMM-Fachgruppe "Prozesskontrolle, Inspektion & Analytik" bei uns in Dresden

20. Treffen der GMM-Fachgruppe "Prozesskontrolle, Inspektion & Analytik" bei uns in Dresden

Von Herstellern werden stets einwandfreie Produkte erwartet. Deshalb ist wichtig, sich mit Forschenden und Branchenexperten über die aktuellen Erkenntnisse zur Weiterentwicklung der Verfahren auszutauschen, um ein lückenloses Qualitätsmanagement sicherzustellen. Dazu laden wir Sie am 13. Oktober bei uns vor Ort in Dresden, oder auch online ein! Wofür braucht man die Oberflächenanalytik überhaupt? Welche Vorteile ergeben sich durch Röntgen-spektroskopische Verfahren? Was unterscheidet XPS von TOF-SIMS, AES, VPD ICPMS und anderen Methoden? Was hat XPS mit der Analyse von Reinraumluft, abgelösten Bondpads, Wärme-Isolierglas, beschichteten Bohrern oder Bierflaschen zu tun? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie bei unseren kostenlosen Seminaren und Workshops der Fachgruppe "Prozesskontrolle, Inspektion & Analytik", die wir in Kooperation mit dem FHG IISB und Infineon in den historischen Räumen der Möbelwerkstätten in Dresden/Hellerau vom SGS ISTITUT FRESENIUS veranstalten.
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
Beratung

Beratung

Wie ein Trainer kümmern wir uns darum, dass unser Team perfekt zusammenpasst und -spielt. Dafür stehen wir von Anfang an mit auf dem Platz und führen unsere Kunden durch faktenbasierte Auswahlprozesse und zielgerichtete Konzepte, Verhandlungsmanagement und Implementierung.